Uns Männern etwas zu schenken, ist oft nicht einfach. Entweder ist das Geschenk nicht cool genug oder es weckt nicht wirklich unsere Interesse. Aus Anstand sagen wir dann „danke“ – freuen uns aber nicht wirklich. Damit dir so etwas nicht passiert, stelle ich dir die 10 besten Geschenkideen für Männer vor, mit denen du bestimmt goldrichtig liegst!

 

1. Bierbrauset

Welcher Mann mag kein Bier? Mit diesem genialen Set ist das Brauen zu Hause ganz einfach und macht unglaublich viel Spaß! Es ist nicht teuer und erfreut garantiert jedes Männerherz!

Hier auf Amazon ansehen!*

2. Damast-Messerset

Diese coolen Messer lassen jedes Männerherz schneller schlagen! Die extra scharfen Profimesser schneiden alle Kochzutaten fast wie von selbst. Ein Muss für jeden Hobby- und Profikoch!

Hier auf Amazon ansehen!*

3. Kleines 1-Liter Whiskeyfass mit seinem Namen

Ein personalisiertes Whiskeyfass, auf welchem auch noch sein Name steht! Wie toll ist das denn? Und zapfen tut sowieso jeder Mann gerne – ob Bier oder Whiskey!

Hier auf Amazon ansehen!*

4. Whiskey Steine und Gläser-Geschenkset

Viele Männer mögen Whiskey – aber haben nicht das dazugehörige Equipment. Mit diesem tollen Steine und Gläser Geschenkset rundest du das Hobby eines jeden Whiskeysammlers ideal ab. Ab sofort schmeckt auch der letzte Schluck Whiskey im schönen Glas noch lecker und nicht verdünnt durch Eis.

Hier auf Amazon ansehen!*

5. Manikürset für Männer

Ein cooles und schönes Manikürset für den Mann von heute! Immer mehr Männer legen großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Und: Mit diesem Geschenk macht er sich noch schöner für dich!

Hier auf Amazon ansehen!

 

6. Eine schicke Uhr

Was lieben die meisten Männer fast genauso sehr wie ihr Auto? Richtig! Eine schicke Uhr am Handgelenk! Nun ist es allgemein immer etwas schwer eine relativ günstige Uhr (die nicht mehrere hundert Euro kostet) zu finden, die auch noch edel und gut aussieht. Marken wie Armani, Rolex… fallen also sowieso schon mal raus. Eine Marke, die ich dir hier empfehlen kann ist Vincero*. Diese Uhren kosten nicht die Welt, sehen dafür aber so hammermäßig schick und edel aus, dass man denkt eine solche Uhr kostet direkt mehrere hundert Euro. Mir als Mann gefällt hier die Vincero Chrono S* und die Vincero Chrono S* (mit blauem Zifferblatt)* am besten. Beide Uhren habe ich im folgenden als Bild eingebunden.

Hier Vincero Chrono S auf Amazon ansehen!*

Hier Vincero Chrono S mit blauem Ziffernblatt auf Amazon ansehen!*

 

 

7. Sexy Unterwäsche von Kelvin Clein

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber auch wir Männer fühlen uns in cooler Unterwäsche verdammt gut und selbstbewusst. Ihr habt also gleich doppelt was davon. Eine Marke, die ich wirklich empfehlen kann ist hier Calvin Klein. Diese Marke formt den Körper und lässt ihn so noch muskulöser und sexier aussehen. Boxershorts, die so gut wie alle Männer richtig cool finden, sind die Calvin Klein Trunks*. Diese haben einen verstärkten und dickeren Bund und wirken so noch ästhetischer.

Hier bei Amazon ansehen!*

 

8. Bartpflegeset mit Bartschürze

Mit diesem Komplettset für die richtige Bartpflege machst du jedem Bartträger eine unglaubliche Freude! Bartöl, Bart Shampoo, Bartbürste, Bartkamm und noch mehr – alles was ein Mann mit Bart braucht. Und: natürlich ist es absolut uncool, wenn die Bartstoppeln auf dem ganzen Waschbecken und dem Boden nach der Rasur herumliegen. Und deshalb das Tolle bei diesem Set: Eine Bartschürze ist auch dabei!

Hier bei Amazon ansehen!*

 

 

9. Eine edle Geldbörse

Geldbörsen sind manchmal länger bei seinem Besitzer als sie sein sollten… Sie sind vielleicht schon eingerissen oder haben Löcher und die eine oder andere Münze kullert schon raus. Es wird Zeit für eine Neue! Ich kann dir eine Geldbörse von Brown Bear empfehlen. Ich selbst habe so eine Geldbörse bereits seit 3 Jahren und sie ist immer noch in einem Top-Zustand! Eine unglaublich gute Verarbeitung zu einem fairen Preis zeichnen diesen Geldbeutel aus!

Hier bei Amazon ansehen!*

 

10. Audiosound und Sonnenbrille von Bose-Frames

Diese Sonnenbrille ist der Hammer! Denn neben einem guten Sonnenschutz besitzt diese Brille integrierte Bose-Lautsprecher mit einem Wahnsinns-Klang! Sogar ein Mikrofon ist dabei. Verbindung klappt ganz einfach über Bluetooth. Diese Brille ist eine absolutes Muss für coole Typen!

Hier bei Amazon ansehen!*

 

Ich bin mir sicher, es ist ein tolles Geschenk dabei, mit dem du einem Mann eine schöne Freude machst. Die Ideen wurden von mir sorgfältig recherchiert – mit Hilfe vom Internet und vielen Freunden, die mir ihre Wünsche mitgeteilt haben. Viel Erfolg bei der richtigen Auswahl – ich bin mir sicher, du wählst das richtige Geschenk!

 

Wenn dir mein Beitrag „Geschenke für Männer – mit diesen Tipps liegst du goldrichtig“ gefällt, freue ich mich sehr, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst. Vielen Dank!

 

Geschenk für alle Besucher von Pinterest!

Exklusiv für unsere Leser von Pinterest verschenken wir das Buch „Die Fettverbrenner Formel**„.

Du hast richtig gehört.

Normalerweise kostet es 29,99€, aber durch uns hast du die Möglichkeit, es für 0€ abzustauben. Klicke einfach auf den Button und lasse es dir kostenlos zusenden: