Den perfekten Start in den Tag beginnst du am Besten mit einem gesunden, ausgewogenen Müsli zum Frühstück. Mit verschiedenen Früchten, Nüssen und Getreideflocken gibst du deinem Körper ordentlich Energie, es schmeckt lecker und hält lange satt.

Übrigens:

Wir haben für dich eine einfache Anleitung in unserem Buch "Der Stoffwechselbooster" zusammengestellt, wie du deinen Stoffwechsel so massiv anregst, dass du nie wieder eine Diät machen musst.

Das Beste: Das Buch, das diese Anleitung enthält, verschenken für für kurze Zeit (sogar ohne Versandkosten).
Klicke jetzt auf die nächste Seite und gelange direkt zum kostenfreien Buch:

 

So bereitest du dir dein Müsli zu:

Zutaten:

100 g Joghurt enthält unter anderem 3,4 g hochwertiges Eiweiß, 4,1 g Kohlenhydrate jedoch kein Cholesterin und keinen Zucker!

Leinsamen machen satt und fördern die Verdauung. Auch die Chia-Samen kann ich dir nur empfehlen. Sie schmecken relativ neutral, enthalten aber viel Kalzium und Ballaststoffe. Auch sie sorgen durch ihr Aufquellen für ein langhaltendes Sättigungsgefühl.

Nüsse sind nicht nur lecker, sie sind auch sehr gesund! Sie sind reich an pflanzlichen Proteinen, gesunden Fetten und Ballaststoffen. Außerdem enthalten sie Mineralien sowie Spurenelemente wie Zink und Magnesium und Vitamin E, das dich vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt.

Sonnenblumenkerne sind ein wahres Eiweißwunder. Fast ein fünftel eines Sonnenblumenkernes besteht aus Eiweiß. Außerdem enthalten die Kerne viele Vitamine, wie Vitamin A, B, D, E und K!

Die Früchte in deinem Müsli sind so gesund, weil sie viele Vitamine und Ballaststoffe beinhalten. Ein großer Apfel zum Beispiel enthält ca. 5-6 g Ballaststoffe. Weitere ballaststoffreiche Früchte sind unter anderem Bananen, Erdbeeren, Birnen, Orangen und Johannisbeeren.

Getreideflocken tragen ebenso zu einem schnellen Sättigungsgefühl bei. Ich empfehle dir die Vollkornflocken, weil sie mehr Ballaststoffe enthalten und den Cholesterinspiegel im Blut senken.

Durch die Zugabe von verschiedenen frischen Früchten schmeckt das schnell zubereitete Müsli immer wieder verschieden lecker und gibt dir genügend Power am Morgen für einen guten Start in den Tag.

 

Werbung**: Du möchtest gerne erfolgreich abnehmen? Zu diesem Thema empfehle ich dir unbedingt meinen Artikel „Intervallfasten – so nimmst du erfolgreich ab“Hier werden dir alle Einzelheiten über das erfolgreiche Fasten erklärt. (Einfach auf diesen Text klicken)

 

Geschenk für alle Besucher von Pinterest!

Exklusiv für unsere Leser von Pinterest verschenken wir das Buch „Die Fettverbrenner Formel**„.

Du hast richtig gehört.

Normalerweise kostet es 29,99€, aber durch uns hast du die Möglichkeit, es für 0€ abzustauben. Klicke einfach auf den Button und lasse es dir kostenlos zusenden: